• WENN DER JOB DIE ZWEITE FAMILIE IST.

    WARUM KARINA SCHÄFER BEI EDAG DAS THEMA ARBEIT WEITERENTWICKELT.

  • WENN ERFOLG SICH GUT ANFÜHLT.

    CARINA ROTH IST MIT GERADE MAL 26 JAHREN TEAMLEITERIN FÜR DIE SITZENTWICKLUNG BEI EDAG. UND SIEHT DARIN NICHTS BESONDERES.

  • EGAL WER DU BIST, HAUPTSACHE DU BIST GUT.

    TATJANA KARLEJ IST PROZESSBERATERIN BEI FEYNSINN / EDAG. UND VERTRAUT AUF DAS VERTRAUEN DES TEAMS.

  • ARBEIT SELBST GESTALTEN.

    STEFANIE LURZ IST TEAMLEITERIN FÜR PROZESS- UND DATENFLUSS, DEN MAN FÜR DIE ENTWICKLUNG UND PRODUKTION VON AUTOMOBILEN BRAUCHT.

... für ein Praktikum

Praktikum bei EDAG: Hier findest Du unsere aktuellen Praktikumsangebote in Deutschland. Solltest du auf unserem Portal keine passende Praktikumsstelle finden, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Gleiches gilt für deine Tätigkeit als Werkstudent.

Kann ich bei EDAG ein Auslandspraktikum absolvieren?

Die weltweiten Standorte der EDAG bieten dir die Möglichkeit, internationale Erfahrungen zu sammeln. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an den EDAG Standort deiner Wahl im Ausland.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - teile uns bitte den gewünschten Starttermin, Standort und den Unternehmensbereich mit.

zurück