• Zusammenhalt der stark macht

    Wie Vanessa Raab als Sales Managerin für Fahrzeugintegration den Spagat zwischen Kunden und Kollegen meistert.

  • Erfolg der beflügelt

    Wie man als Software-Entwicklerin bei EDAG neue Maßstäbe setzt.

  • Deutsche Studentin im Land der drei Kulturen

    Hola! Mein Name ist Natascha und ich absolviere nun seit vier Monaten mein Auslandspraktikum am mexikanischen Standort der EDAG Production Solutions in Puebla.

Schülerpraktika

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und siehst deine berufliche Zukunft im technischen, gewerblichen, kaufmännischen oder IT-Bereich?

Dann hast du bei uns die Gelegenheit, in einem intensiv betreuten Praktikum erste Erfahrungen zu sammeln und vielfältige Aspekte der Automobil- und Produktionsanlagenentwicklung kennenzulernen.

Praktika für Schüler bieten wir auf Anfrage an unseren deutschen Standorten an.