• Sonnenlicht im Tank

    Wie agile Entwicklungsmethoden helfen, die Reichweitenangst bei Elektroautos zu besiegen

  • Bat-Bike auf zwei Rädern

    Bat-Bike

    Futuristisches Zweirad Konzept mit Potenzial für die Serie

  • EDAG SOULMATE

    WENN DAS AUTO PLÖTZLICH DAS BESSERE SMARTPHONE IST

  • Intelligentes Licht - Scheinwerfer mit hohem IQ

EDAG und EVELOZCITY arbeiten gemeinsam an der Zukunft der urbanen Mobilität

EVELOZCITY beauftragt EDAG mit umfangreichen Entwicklungsdienstleistungen

Arbon, 20. August 2018   EDAG, führender unabhängiger Ingenieurdienstleister für die globale Automobilindustrie wurde von EVELOZCITY mit umfangreichen Entwicklungsdienstleistungen beauftragt. EVELOZCITY´s Ziel ist es, wettbewerbs- und leistungsfähige, vernetzte Elektrofahr-zeuge für urbane Bedürfnisse zu designen, zu entwickeln und anzubieten. EDAG wird diese Mission mit ihrem einzigartigen Know-how in der Entwicklung der Mobilität der Zukunft unterstützen.

"Ich freue mich sehr, EVELOZCITY als Kunden der EDAG begrüßen zu dürfen," führt Cosimo De Carlo, CEO der EDAG Gruppe aus. "Ich bin überzeugt, dass dieses Pro-jekt der Beginn einer großartigen Partnerschaft sein wird, da beide Firmen eine ge-meinsame Vision für die Mobilität der Zukunft haben.“